Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mein PowerBookG4 867MHz geht nicht mehr selbstständig in den Ruhezustand!!

Mein PowerBookG4 867MHz geht nicht mehr selbstständig in den Ruhezustand!!

Marian08.06.0303:36
Hallo!
Ich habe neulich mal die Software KUDOWN (eine Art SLEEP TIMER) installiert. Seitdem geht mein PowerBookG4 867MHz nicht mehr selbstständig in den Ruhezustand. Woran kann das liegen und wie behebe ich das?

MfG
Marian
0

Kommentare

blindmull
blindmull08.06.0320:20
vielleicht hat die app auch nen hintergrundprozess laufen, der das pb wach hält. im prozessmonitor mal nachschauen, ggf. abschießen. nachschauen ob die app sich in die "startobjekte" geschrieben hat und ggf. da auch entfernen.
0
Bernhard Krug08.06.0314:49
Das PowerManagement zurück setzen hilf bei Problemen dieser Art häufig.. Wie das geht, findest Du auf diesen Seiten unter Tipps & Tricks..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.