Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mein Macbook Pro 2009 findet keinen Fernseher bei Tonausgabe (per HDMI-Kabel verbunden)

Mein Macbook Pro 2009 findet keinen Fernseher bei Tonausgabe (per HDMI-Kabel verbunden)

iPanel14.01.1300:32
Hi

Ich habe einen iMac 2011 und ein MacBook Pro 2009. Wenn ich meinen iMac per HMDI-Kabel mit meinem Fernseher verbinde, kann ich bei der Tonausgabe den Fernseher wählen. Bei meinem MacBook Pro klappt das nicht, weil bei der Tonausgabe mein Fernseher nicht erscheint.

Im Anhang ist mein Problem bildlich dargestellt.

Lösungsvorschläge?
0

Kommentare

fallenpieces
fallenpieces14.01.1301:40
Hallo iPanel,

leider unterstützt dein MBP diese Funktion noch nicht.

Siehe http://support.apple.com/kb/HT4241?viewlocale=de_DE

Gruß,
Florian
0
iPanel14.01.1301:45
fallenpieces
Hallo iPanel,

leider unterstützt dein MBP diese Funktion noch nicht.

Siehe http://support.apple.com/kb/HT4241?viewlocale=de_DE

Gruß,
Florian

Danke für die Information.
0
TiBooX
TiBooX14.01.1302:29
Diese leider etwas teurere Lösung
oder
bzw.
behebt das Problem bei mir sehr gut
„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.