Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mein MBP 15" 2,53 startet nicht mehr, was tun?

Mein MBP 15" 2,53 startet nicht mehr, was tun?

MackyMaus25.07.1020:07
Hi, mein MBP startet nicht mehr. Es kommt der Apfel, dann das Rädchen und dieser Bildschirm ändert sich dann nicht mehr. Brauche dringend Hilfe.
0

Kommentare

angebissenes Äpfelchen25.07.1020:36
das hatte ich auch schonmal, gleiches Gerät, habe die OSX DVD rein, von dieser gestartet und das System nochmal drüberinstalliert, danach ging alles wieder
0
MackyMaus25.07.1020:39
Habe ich auch versucht. Jetzt spuckt er die CD aber nicht mehr aus. Muss ich da noch Tasten drücken um die CD zu starten?
0
angebissenes Äpfelchen25.07.1020:47
beim starten musst du die alt taste gedrückt halten, dann kannst du zwischen deinem normalen laufwerk oder der DVD wählen
0
MackyMaus25.07.1021:05
Das funktioniert tatsächlich. Vielen Dank für Deine Hilfe. Oh man, dachte schon es wäre was ernsthaftes.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.