Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mein Limewire spinnt :-(

Mein Limewire spinnt :-(

Tino Zollinger
Tino Zollinger01.11.0418:23
Immer wenn ich es öffnen will , springt es kurz auf . Es geht aber kein Fenster oder so auf. Das Logo geht auch nicht ins Dock . Passiert einfach nix.

Habt ihr ne Idee ?

MfG Tino

0

Kommentare

sonorman
sonorman01.11.0418:26
Rechte reparieren, sonst Applikation neu installieren.

Aber LimeWire ist IMHO sowieso Murks.
0
Tino Zollinger
Tino Zollinger01.11.0419:03
Hab schon mehrere mals neu installiert.

Sorry was meinst du mit Rechte reparieren ?

Mfg Tino

0
Fenvarien
Fenvarien01.11.0419:09
Festplattendienstprogramm/ Zugriffsrechte reparieren.

Für viele das Allheilmittel für jedes Problem, sogar für kranke Oma. Entspricht von der religiösen Wirkung her dem immer wieder zitierten PRAM zappen bei OS 9
„Ey up me duck!“
0
Rantanplan
Rantanplan01.11.0419:13
Rechte reparieren? Einen Meter unter die Grasnarbe...

Konkret: Festplattendienstprogramm starten, Startvolume auswählen und dann unten den Knopf "Volume-Zugriffsrechte reparieren" drücken.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan01.11.0419:19
Fenvarien
Für viele das Allheilmittel für jedes Problem, sogar für kranke Oma. Entspricht von der religiösen Wirkung her dem immer wieder zitierten PRAM zappen bei OS 9

Stimmt Ich repariere auch nie was und testweise habe ich es gerade mal angestoßen: außer dem üblichen cd9660.util war nix. Aber ich hatte einen kleinen Schreckmoment... plötzlich hing wieder alles. Zum Glück nur für ein paar Sekunden. Ob ich mal PRAM zappen soll?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman01.11.0419:54
Fenvarien

Na ja, so ganz von Ungefähr kommt das ja nicht. Bei mir hat's mehr als nur einmal solche oder ähnliche Probleme gelöst.

PRAM-Zapping gehört allerdings nicht zu meinem Standard-Repertoire! Ich Zappe lieber am Fernseher.
0
Knut01.11.0420:38
ich hab' noch nie die Zugriffsrchte repariert und trotzdem funktioniert alles, toi, toi, toi
Limewire hab' ich nach dem letzten Festplattentausch nicht wieder installiert, die Antwort ist ITMS.
Gruß
Knut:-)
0
Knut01.11.0420:39
Hi Tino,
mein Beitrag nütz Dir natürlich nichts, sorry
Knut
0
Michael01.11.0421:04
Ein Versuch ist auch noch die entsprechenden Prefs zu löschen.:-)
Das hilft auch bei vielen Sachen

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.