Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mein Ibook G4 1,2 Ghz

Mein Ibook G4 1,2 Ghz

Andreas198511.08.0601:30
Halloo zusammen,

boar gemein meine Freundin hat heute Ihr neues Macbook bekommen.

Ich hab momentan ein Ibook G4 1,2 Ghz, 512 MB, Bluetooth, Airport. Ist ca. anderthalb bis zwei Jahre alt.

Bis auf die üblichen Kratzer ist da nix dran.

Was könnte ich denn noch dafür bekommen, wenn ich es verkaufen würde? Oder sollte ich es lieber bei ebay reinsetzen?

Wäree schön mal ein paar Erfahrungsberichte zu hören, bzw. Tipps!!

Viele Grüße

Andreas
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil11.08.0601:33
Ahoi...

„In Dog Year's I'm Dead“
0
Andreas198511.08.0601:46
Mac-Devil
Ahoi...

[url]http://www.macnews.de/datenbanken/gebrauchtpreisliste/77426.html
[/url]

Ja Ahooiiii sag ich mal so
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.08.0602:48
Hier @@ kannst du dich grob orientieren, ePay und Kleinanzeigen komplettieren das dann. Ist natürlich dann abhängig von der Hard- und Software-Ausstattung.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Agent
Agent11.08.0602:43
Schau doch einfach mal bei eBay vorbei, dort gibt's immer am Meisten für den alten Mac rauszuholen - zumd. in Deutschland scheint's genügend kauflustige (blöde?) Käufer zu geben..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.