Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mein Curser spinnt

Mein Curser spinnt

f.kante@mac.com12.03.0723:49
Hilfe!!! seit einiger Zeit spring mein Curser in jedem Programm in dem ich schreibe, in andere Zeilen und schreibt dort weiter. Das ist soooo nervig. Kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann?
0

Kommentare

alfrank12.03.0723:53
An einem Book ?

Da kannst Du das in den Maus-/Tastatureinstellungen verhindern...
0
Digitalo
Digitalo12.03.0723:56
Weiss dir leider keinen Rat.
Mich könnte das in den Wahnsinn treiben, doch das hilft dir ja auch nicht weiter.
Mein Mitgefühl hast du.
0
f.kante@mac.com13.03.0700:01
Hey, prompte Antwort. Danke
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.03.0700:03
Das kenne ich vom Adressbuch, und es nervt höllisch! Bei Eingaben in die Felder springt der Cursor plötzlich unten in die Notizen, wo weitergeschrieben wird. Gott sei Dank das einzige Programm, wo mir das aufgefallen ist.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
alfrank13.03.0700:05
Bitteschön...
0
fewe@mac
fewe@mac13.03.0700:06
Ties-Malte

du kennst nicht zufällig etwas was da Abhilfe schaffen kann? Hab das bei mir auch
„Griffin Up! Saab Up!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.03.0700:10
Nee, leider nicht. Hab auch keine Regelmäßigkeit feststellen können und dachte zunächst, ich würde mich nur zu dummbatzig anstellen oder so… Aber nachdem das immer wieder auftrat, wusste ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt.

Wenn das nun auch in anderen Anwendungen auftritt, kann es ja eigentlich auch an keinem der PlugIns liegen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
fewe@mac
fewe@mac13.03.0700:14
musste mal sehr viele Adressen ins Adressbuch eintragen... war das ne Arbeit. Wenn dann noch der Cursor springt amp;

Naja vielleicht wirds in 10.5 besser!

„Griffin Up! Saab Up!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.