Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Meien Soundsticks I USB klingen auf einmal total blechernd???

Meien Soundsticks I USB klingen auf einmal total blechernd???

FreddieBisco23.03.0617:47
Hallo,

vielleicht kann mir einer einen Tipp geben (ausser weg schmeißen!!!), HAbe die Soundsticks an meinem MAc mini über USB laufen.

Und grade eben haben sie sich scheinbar verabschiedet, habe schon einen Neustart gemacht und den Computer auch mal zehn Minuten Luft holen lassen bevor ich ihn wieder an geworfen habe. Nun ja um es vielleicht nochmal besser zu beschreiben: Es klingt nach einer minimalen Datenrate, die ist aber bei mir in iTunes normal.

Vielen Dank im Voraus
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac23.03.0618:30
Hast Du schon einen anderen USB Port ausprobiert?
0
FreddieBisco23.03.0618:39
Ja, benutze von Belkin ´nen Hub und habe es sowohl am Hub als auch direkt am Rechner probiert
0
Jaguar1
Jaguar123.03.0618:55
Hört du ständig laut? Hast mal mit einem Equalizer rum gespielt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Thomas Franz
Thomas Franz23.03.0619:13
wieso "neuerdings"
0
memorex
memorex23.03.0619:13
Das Problem kenne ich! Das Programm Audio-Midi-Konfiguration im Dienstprogramme-Ordner öffnen, Eigenschaften für Soundsticks auswählen und auf 44100,0 Hz und 2-Kanal 16 bit einstellen.
0
FreddieBisco24.03.0615:21
memorex

Vielen Dank für den kleinen aber sehr kostbaren Tipp!!!
Wie sich das bloß verstellen konnte...

Jetzt hört sich alles wieder alles gut an!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.