Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mehrfachsteckdose mit Überspannungsschutz gesucht

Mehrfachsteckdose mit Überspannungsschutz gesucht

Assassin26.11.1110:41
Nachdem mir schon die zweite Belkin (erst eine Surgemaster Extreme, jetzt eine Conserve mit Fernbedienungsschalter) innerhalb weniger Monate kaputt gegangen sind, suche ich jetzt was haltbareres.
Ich suche Überspannungsschutz, Schalter und 8 Steckplätze.

Hat jemand einen guten Tipp?
0

Kommentare

maceric
maceric26.11.1111:40
Ich habe seit Jahren Geräte von Kopp im Einsatz.
Brennstuhl wäre eine weitere Firma.
0
Apfelfrank
Apfelfrank26.11.1112:30
Schau mal nach APC, die sind 1A und der Preis ist absolut OK.Die von Brennstuhl kann ich nicht empfehlen, alles was ich von Brennstuhl hatte, ist nach kurzer Zeit defekt gewesen!
Ich selbst setze nur noch auf APC, habe eine USV und Steckdosenleisten im Einsatz, alles ohne Probleme!
„Think different
0
dam_j
dam_j26.11.1114:17
Schau dir mal die Belkin SurgeMaster Serie an.

Von groß bis klein alles dabei+Telefon/Netzwerk/Kabel-Schutz.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Jaguar1
Jaguar126.11.1115:10
dam_j
Schau dir mal die Belkin SurgeMaster Serie an.

Von groß bis klein alles dabei+Telefon/Netzwerk/Kabel-Schutz.

Text lesen ist nicht deine Stärke, hm?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
maceric
maceric26.11.1118:53
Jaguar1
dam_j
Schau dir mal die Belkin SurgeMaster Serie an.

Von groß bis klein alles dabei+Telefon/Netzwerk/Kabel-Schutz.

Text lesen ist nicht deine Stärke, hm?

Hihi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.