Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mehrere iTunes ID Accounts jetzt unter einen Hut bringen???

Mehrere iTunes ID Accounts jetzt unter einen Hut bringen???

Chris78
Chris7828.09.1110:51
Hallo, vor einiger Zeit gab es doch mal das Gerücht, Apple würde es ermöglichen mehrere Accounts zu vereinen. Jetzt habe ich gerade diese Meldung bekommen, mir ist sie zumindest neu.
0

Kommentare

dark-hawk28.09.1111:15
Wieso ist doch wie gehabt, Updates können nur für Apps geladen werden die zu der angemeldeten Apple-ID gehören. Hat man Apps von verschiedenen ID's muss man sich "ummelden".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.