Forum>iPhone>Mehrere Symbole oder App-Seiten löschen

Mehrere Symbole oder App-Seiten löschen

tk69
tk6920.05.1115:27
Hallo,

habe seit langem das andere iPhone an iTunes angeschlossen. Es hat mich schon gewundert, dass jetzt min. 15( ) App-Seiten iTunes synchronisieren wollte.

Es soll aber nur die vorhandenen Apps aktualisiert werden.

Wie kann ich nun das iPhone sinnvoll aktualisieren. Die ganzen Apps einzeln wegklicken ist unzumutbar.
Oder kann ich nicht einfach die App-Seiten in iTunes entfernen?

Danke für Tipps, cu und Gruß
tk
0

Kommentare

jogoto20.05.1116:24
Haken bei "Neue Apps automatisch synchronisieren" weg?
0
tk69
tk6921.05.1102:17
Diesen Haken habe ich soeben gesetzt. Nur werden dann dennoch 571 Apps angezeigt, die er synchronisieren möchte.
0
Fox 69
Fox 6921.05.1105:25
Ja, da mußt Du wohl durch. Habe auch zwei iP auf meinem Rechner.
Jede neue App, die ich selbst lade, haut er dann auch auf das 2 iP4.
Bisherige Vorgehensweise : komplett synchen, die nicht gewollten Apps wieder vom iP manuell löschen und noch mal synchen.

Wenn ich nach so ca. 4 Wochen das andere iP an den Rechner hänge, syncht er automatisch wieder neue Apps, die ich seitdem geladen habe.

Konstellation : 2 iP4 einen Account.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.