Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mehrere Orte in "Karten" finden und markieren?

Mehrere Orte in "Karten" finden und markieren?

alephnull
alephnull13.03.1715:41
Es geht darum, mehrere Orte aufzufinden und dann GLEICHZEITIG markiert zu lassen. In der Regel verschwindet ja eine einmal gesetzte Nadel, wenn eine neue Suchanfrage eingegeben wird. Bin jetzt wiedermal zu doof, oder wie läßt sich das bewerkstelligen? Egal, ob Karten-App oder Google Maps, egal ob MacOS oder iOS - Hauptsache, ich kriege das irgendwie gebacken, dass ich ein Dutzend aufgesuchte Ort dann gleichzeitig auf der Karte sehen kann.
0

Kommentare

Chriz_L
Chriz_L13.03.1723:44
In apple Karten App wäre mir keine Möglichkeit bekannt. In google Maps den Pin anwählen und speichern, dann bleibt er angezeigt und man kann neu suchen und dazu speichern - falls das in etwa deinem Wunsch entspricht.
0
alephnull
alephnull14.03.1714:37
Danke!! Diese Speichermöglichkeit hatte ich doch glatt übersehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.