Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mehrere Domains bei Mobile Me

Mehrere Domains bei Mobile Me

Tankmann28.07.0809:29
Servus,

ich habe es beim googlen und in mehreren Foren nicht gefunden. Daher frage ich hier: Kann ich mehrere Domains bei Mobile Me einrichten? Eine Domain habe ich eingerichtet, das funktioniert auch einwandfrei. Ich würde aber gerne noch ein paar mehr Domains (mindestens zwei) einrichten, damit ich mit iWeb noch zwei andere Webseiten so anlegen kann.

Wie geht das? Bin ich blind oder ist man auf eine Domain limitiert?

Danke!
--Götz
0

Kommentare

pblurton
pblurton28.07.0809:48
Ich konnte auch nur eine Domain eingeben.

Ich denke, du kannst aber weitere Webseiten erstellen, und mittels einer Frame-Weiterleitung deines Domainhändlers online verfügbar machen.
0
Tankmann28.07.0809:53
pblurton
Ich konnte auch nur eine Domain eingeben.

Ich denke, du kannst aber weitere Webseiten erstellen, und mittels einer Frame-Weiterleitung deines Domainhändlers online verfügbar machen.

Hmm, das ich quasi eine Haupt-Domain habe und die dann "forwarde" ist klar, aber das mag ich eigentlich nicht so machen. Ich würde die viel lieber komplett verwalten. Kann man da was mit Familien-Accounts tricksen? Dann müsste ich mich beim publizieren der Daten aber immer ummelden oder? - auch blöd

--Götz
0
rene204
rene20428.07.0809:58
hm, ich versuche eine Domain einzugeben, aber irgendwie bekomme ich immer eine Fehlermeldung, diese Domain gibt es, ich kann sie auch direkt angeben (Browser), aber me.com weist mich auf ungültige zeichen hin, und auf eine Domainendung .com oder .org ?

Ich habe aber keine üngültigen zeichen verwendet.

Wo liegt mein Denkfehler?

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
pblurton
pblurton28.07.0810:01
Offensichtlich akzeptiert Mobile Me keine Bundestriche bei Domains, auch wenn an der Stelle was anderes steht.
0
rene204
rene20428.07.0810:14
pblurton
Offensichtlich akzeptiert Mobile Me keine Bundestriche bei Domains, auch wenn an der Stelle was anderes steht.

M!st... das wär es gewesen.... tja, es hätte so schön sein können...

Danke für die Info....

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.