Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mehrere Accounts in iChat?

Mehrere Accounts in iChat?

Vermeer
Vermeer05.03.0512:06
Die Einstellungen von iChat haben zwar den Reiter Accounts (Plural), aber ich finde einfach nicht, wie man einen zweiten Account hinzufügen kann ...
Wer weiß Rat?
0

Kommentare

rofl
rofl05.03.0512:09
Das geht nicht, Accounts kann man nicht gleichzeitig betreiben. Er merkt sich nur verschiedene.

Benutze dafür Adium oder Fire oder Proteus, alle unter macupdate.com zu finden.
0
Vermeer
Vermeer05.03.0513:22
juergenb: Danke, aber genau das Eingeben mehrer Chat-Adressen gelingt mir nicht.
0
JuergenB
JuergenB05.03.0513:11
in einstellungen/accounts kannst du mehrere davon eingeben, die dann in der liste erscheinen, dann kannst du immer schnell wechseln, aber gleichzeitig ist nicht möglich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.