Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mehr/eigene SMS-Signale beim iPhone? geht das?

Mehr/eigene SMS-Signale beim iPhone? geht das?

Michael13.12.0813:09
Hi,
und noch ne frage
Kann man auch noch ander SMS-Töne selber hinzufügen?
Normale Klingeltöne habe ich schon mit GarageBand gemacht, das klappt ja prima, aber wie sieht es mit SMS-Signalen aus? geht das auch?

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Mitch_13.12.0813:20
das geht nur mit nem jailbreak. ohne hast du da keine chance soweit ich das weiß
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
ts-e
ts-e13.12.0813:54
Mal die SuFu nutzen, da steht das schon alles drin.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Michael13.12.0814:55
Ich benutze IMMER ERST die SuFu wie du feststellen kannst, dort habe ich allerdings KEINEN Beitrag gefunden

Wo da genau??
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
justsports
justsports13.12.0815:14
Also ich finde genug dort
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.