Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mehr als Computer mit Music Store rechten?

Mehr als Computer mit Music Store rechten?

Eric28.04.0412:35
Bis vor 3 Tagen hat mit mein iTunes Music Store Account die Autorisierung für einen weiteren Rechner verweigert. Ich bekam immer die Meldung, dass schon 3 Computer angemeldet wären (nach einem Mainboard Tausch wurde mein G5 als "neu" gewertet).
<br>Seit heute kann ich offensichtlich mindestens 4 Rechner anmelden. Sind die Rechte gelockert worden (ich habe da nichts zu finden können), oder ist das die Reaktion auf meine Mail an Apple?
0

Kommentare

Eric28.04.0412:38
Nachtrag:
<br>
<br>Das habe ich eben in den Bestimmungen zum iT MS gefunden:
<br>
<br>"You shall be authorized to use the Product on three Apple authorized computers."
<br>
<br>Irgendwie verwirrt mich das jetzt ein wenig.....
0
Eric28.04.0412:46
Hat sich tatsächlich erledigt, die Anzahl wurde auf 5 erhöht; komisch nur, das in den Vertragsbestimmungen (vom 28.04.04) immer noch von 3 die Rede ist....
0
macsheep
macsheep28.04.0414:18
hmm...
<br>
<br>ich möchte auch lieder online kaufen...
<br>
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Agent
Agent28.04.0415:26
eric könnte bedies sein.. weil es heisst ja 4.. vielleicht haben sie dass gemacht unwissend das heute es auf 5 geändert wird!
0
Eric28.04.0415:50
agent<br>
eric könnte bedies sein.. weil es heisst ja 4.. vielleicht haben sie dass gemacht unwissend das heute es auf 5 geändert wird!
<br>
<br>
<br>@ agent:
<br>
<br>Das kann gut sein....
<br>
<br>
<br>@ macsheep:
<br>
<br>Ja, das macht wirklich Spaß, obwohl "allofmp3" ist ja schon (noch) für jeden legal erreichbar und wesentlich günstiger .
0
Agent
Agent28.04.0416:24
eric allofmp3.. ist dass per zufall gratis? - kenn es auf jeden fall nicht!
<br>
<br>
0
Agent
Agent28.04.0416:25
ach noch was eric.. ruf doch einfach mal an .D (bei apple) kostet ja nix.. und ich musste vorher gerade mal ne halbe minute warten bis zur durchschaltung.. mein pb liegt in luxenburg rum..
0
Eric29.04.0409:53
agent<br>
ach noch was eric.. ruf doch einfach mal an .D (bei apple) kostet ja nix.. und ich musste vorher gerade mal ne halbe minute warten bis zur durchschaltung.. mein pb liegt in luxenburg rum..
<br>
<br>"allofmp3" ist zwar nicht gratis, aber mit 10 USD per GB liegen die Preise in einem sehr moderaten Rahmen, die Adresse ist http://www.allofmp3.com .
<br>
<br>Gruß,
<br>
<br>Eric
0
Agent
Agent29.04.0411:30
ist das legal? weil 10usd für ein gb.. das sind ja gut 250 lieder!
0
Harib0
Harib029.04.0413:22
Die Frage nach legal/illegal können wir als Laien doch gar nicht beantworten. Das Angebot ist zwar günstig, aber man bezahlt für den Download, die Seite tritt professionell auf und behauptet, sich im Rahmen der Legalität zu bewegen.
<br>
<br>Dieser Behauptung schenke ich gerne Glauben. Und wenn, dann ist immer noch allofmp3 der Gesetzesbrecher und nicht wir.
<br>
<br>Sinngemäß und viel überzeugender hat c&rsquo;t das formuliert in Heft 06/2004
<br>
<br>Gruß,
<br>Florian
0
Agent
Agent29.04.0414:42
da hast du recht.. gibt ja auch gleiche Seiten aus dem lieben Deutschland die so filme verkaufen..
0
Eric29.04.0414:54
Harib0<br>
Die Frage nach legal/illegal können wir als Laien doch gar nicht beantworten. Das Angebot ist zwar günstig, aber man bezahlt für den Download, die Seite tritt professionell auf und behauptet, sich im Rahmen der Legalität zu bewegen.
<br>
<br>Dieser Behauptung schenke ich gerne Glauben. Und wenn, dann ist immer noch allofmp3 der Gesetzesbrecher und nicht wir.
<br>
<br>Sinngemäß und viel überzeugender hat c’t das formuliert in Heft 06/2004
<br>
<br>Gruß,
<br>Florian
<br>
<br>Erstens müssen nicht alle Mactechnews User zwingen juristische Laien sein und zweitens wurde dieser Music Download Dienst als bestes derzeit erhältliche Angebot in der CT Sendung im hessischen Fernsehen gepriesen. Diese belegbare Empfehlung eines renomierten und absolut glaubwürdigen Fachmagazins würde für jeden Laien bestimmt Straffreiheit garantieren .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.