Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mediengestalter und Redakteure: "Editoral"?

Mediengestalter und Redakteure: "Editoral"?

GordoMac
GordoMac21.05.0422:42
Ich darf eine Broschüre aufzuräumen und habe aber noch nicht die Routine mit dieser Art Druckerzeugnis ...

Vorne habe ich ein

• Inhaltsverzeichnis und eine Art
• Vor- (Geleit-)wort,

und nach dem Inhalt kommt noch redaktionelles, nämlich

• Serviceangebot
• Ansprechpartner
• Impressum
• Projekt

Jetzt möchte ich diese Rubriken eventuell gerne zusammenfassen.
Mir schwebt da so eine Oberüberschrift vor, die ich als gemeinsame Rubrik behandeln kann!

... zum Beispiel "Editoral".

Da stehe ich nun vor folgender Unwissenheit:
Ist das Impressum Teil eines sog. "Editoral"s?

Ist Editoral nur das Vorwort oder alles,
was den "Editor" betrifft (Kontakmöglichkeiten
und eben auch die drucktechnische/rechtlichen
Sachen des Impressums)?

Wenn sich der Inhalt aber nicht ins Raster fügt, soll man ihn auch nicht reinquetschen.

Darüber ist Eure geschätzte Meinung gefragt!
0

Kommentare

GordoMac
GordoMac21.05.0423:13
niemand?
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.05.0414:10
Ehrlich gesagt sind Doppelpostings in Foren nicht sehr beliebt... kein Gemecker, nur ein Hinweis.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.