Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Mediathek Downloads iPad kompatibel machen

Mediathek Downloads iPad kompatibel machen

RyHoRuK26.12.1123:34
Hin und wieder lade ich Filme auf dem Mac über die Mediathek runter und überspiele sie mit iTunes aufs iPad. Manchmal sind es auch fly Files die ich dann mit fly Converter nach mp4 konvertiere und dann auf dem iPad angeschaut werden kann.
Hin und wieder kann ich es aber nicht aufs iPad transferieren. Einen Grund gibt iTunes dabei nicht an. Woran kann das liegen? Nachdem ich die Datei mit fly Converter konvertiert habe ist sie zwar mit QuickTime anschaubar, aber aufs iPad geht es immer noch nicht. Was kann ich da machen? Womit konvertiert ihr eure Filme? Für den fly Converter gibt es kein Preset fürs iPad. Welche Einstellungen wählt ihr dafür?
0

Kommentare

zwobot27.12.1100:42
Handbrake.
0
ulti
ulti28.12.1107:01
eyeTV Turbo läuft wie von selbst...
0
Rodknocker
Rodknocker28.12.1117:53
Du kannst dir auch im AppStore einen Mediaplayer wie bspw. flexplayer downloaden.



Per iTunes kannst du die heruntergeladenen Mediathek-Dateien aufs iPad bringen und per flexplayer (ohne vorher irgendetwas zu konvertieren) abspielen.

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.