Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mediaplayer war 32 bit

Mediaplayer war 32 bit

Waldi
Waldi18.11.1721:11
Liebe Gemeinde,
ich verwende seit vielen Jahren den Mediaplayer Mac Media Player von Macgo. Und zwar aus einem für heute einzigen Grund, weil ich dort die Mediaeigenschaften, wie Helligkeit, Lautstärke etc. nach meinen Bedürfnissen einstellen kann.

Dieser Player ist aber leider nur 32bittig und wird voraussichtlich nicht mehr weiter verbessert. Was ich sehr schade finde.

Habt ihr einen Vorschlag für mich, damit ich auch nach High Sierra noch komfortabel meine Filme sehen kann?
(VLC, und ähnliche sind keine Alternative.)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
-2

Kommentare

Krypton18.11.1721:34
Ich würde ja sagen: VLC
mit +E hast du ein Fenster für die Videoeffekte (Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Gamma, etc…)
mit + +E bekommst du die Audioeffekte (Equalizer, Verstärker, Effekte)
Kann alles, läuft stabil, wird seit Jahren top gepflegt, kostenlos
Aber bitte nicht von der deutschen Scam Seite, die Werbetools im Hintergrund installiert sondern von den Machern: videolan.org
+2
Krypton18.11.1721:41
Ansonsten bietet MacGo natürlich auch neuere Versionen an, die allerdings kosten:
Mac Blu-ray Player:
Mac Blu-ray Player Pro:
liegen aktuell beide bei ca. 38 € (Aktion)
+2
chb18.11.1723:14
Meine Favoriten sind Movist
Kodi
und Plex

Vielleicht ist ja was für dich dabei.
0
Waldi
Waldi18.11.1723:51
Danke an Krypton und chb
Werde morgen danach schauen und berichten.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
lindinger_m19.11.1700:34
IINA
+1
Waldi
Waldi19.11.1709:25
Krypton
Hast Recht, ich nehme VLC. Ich hatte vergessen, dass ich schon längst die aktuelle Version heruntergeladen habe. Gut finde ich die Möglichkeit, mit dem Scrollrad sekundenweise in der Timeline zu navigieren. Und ebenso per Scrollrad die Lautstärke zu verändern. Genauso wollte ich es.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.