Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MediaCentral 1.2 und DVDs auf dem Server

MediaCentral 1.2 und DVDs auf dem Server

Der Mike
Der Mike15.02.0608:50
Kann man mit MediaCentral 1.2 eigentlich irgendwie auf DVDs zugreifen, die auf einem Server-Volume liegen?
0

Kommentare

son of a beat15.02.0610:20
Meiner Meinug nicht, lass mich aber gern des besseren belehren...
0
Der Mike
Der Mike15.02.0610:22
Bringt es eigentlich was, ein Alias des entsprechenden Ordners auf dem Server-Volume in ~/Movies abzulegen, damit MediaCentral die entsprechenden DVDs dann findet? Kann das gerade nicht testen.
0
son of a beat15.02.0610:26
Da bin ich überfragt, hab leider keinen Server, klingt aber so als könnte es funktionieren
0
Ute M.
Ute M.15.02.0610:36
wie sind denn überhaupt Eure Erfahrungen mit MediaCentral?
ich habe es noch nicht installiert, bin aber neugierig, zumal auf meinem G5 kein FrontRow läuft.
0
son of a beat15.02.0610:38
Es ist ne gute und kostenlose Alternative zu Front-Row.
Das einzige was mich stört ist beim TV die Auflösung aber sonst ganz gut.
0
Der Mike
Der Mike15.02.0613:36
Probier MediaCentral halt einfach mal aus, Ute. Software mal eben auszuprobieren ist auf dem Mac ja kein Problem, da schnell wieder via Papierkorb entsorgt.

Aktuell hat MediaCentral 1.2 (samt MediaCentral Remote 1.0, wodurch es für mich via Fernbedienung überhaupt erst sinnvoll benutzbar wird) noch ein paar kleinere Bugs und kleinere Unzulänglichkeiten, da man etwa keine expliziten Quellordner (etwa für DVDs) angeben kann. Aber das wird sich wohl auch noch bessern, freilich immer genug Feedback an die Entwickler vorausgesetzt (je mehr, desto besser!). Immerhin gibt's ja schon ein Kontrollfeld, wo auch auch die explizite Angabe von Quellordnern hineingehört.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.