Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Maximale Grösse von Powerpoint

Maximale Grösse von Powerpoint

MoreliaV
MoreliaV28.04.1415:58
Gibt es eine maximale Grösse für eine Powerpoint Version ?
Durch Einbinden von viel Film Material ist eine Datei über ein GB gross und produziert häufig Abstürze.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

Mac-Fan_9528.04.1416:16
Ob es eine Maximalgröße gibt, kann ich nicht sagen. Aber bei so großen Dateien gibt es immer wieder Probleme. Ich würde die Filme als Verknüpfungen einbinden, dann wird die eigentliche PP-Datei nicht aufgeblasen.
0
jensche28.04.1416:36
ja. also Verknüpfung ist die einfachste Lösung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.