Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks: Unter Einkäufe in App Store steht LADEN ...

Mavericks: Unter Einkäufe in App Store steht LADEN ...

macnomi
macnomi22.12.1310:57
Hallo,

wieso steht dort laden, wenn ich Mavericks schon installiert habe?
Muss das so sein?

Weiter:
Habe eine Problem gestellt, welches sich mittlerweile gelöst hat.
Der rote Punkt hinter dem Titel im Forum besagt doch, es ist noch aktuell, oder?
Wie bekomme ich den Punkt weg?
0

Kommentare

rene204
rene20422.12.1311:17
1.) Sobald es eine "aktualisierte" Version des Installers gibt, steht im App-Store "Laden"...
z.B. hast Du 10.9 installiert und auf 10.9.1 aktualisiert (via Updates im App-Store...
Das generelle Installerfile ist aber zwischenzeitlich auf 10.9.1 angehoben worden, so das Du jetzt den "kompletten" Installer Version 10.9.1 aus dem AppStore laden könntest...

2.) In einem Thread, in dem Du ein Posting hinterlassen hast, erscheint ein roter Punkt wenn es nachfolgende, aktuellere Postings gibt.
Postest Du dort wieder (ist Dein Posting das aktuelle) verschwindet der Punkt, ist allerdings wieder da, sobald jemand anderes ein aktuelleres Posting verfasst.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
macnomi
macnomi22.12.1311:30
Hallo, rene204,

1.) habe ich verstanden, doch bei 2.) kann ich nicht so schnell folgen.
Kann mich erinnern, dass es früher mal die Möglichkeit gab sein gelöstes Problem auf der Diskussionsrunde zu löschen, oder habe ich das in einem anderen Forum so gelesen?
Jetzt werde ich noch ganz irre.
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, so kann man das nicht beeinflussen!?
0
rene204
rene20422.12.1312:06
Genau, man kann es nicht beeinflussen...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.