Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks: Finder Markierungen (Tags) unübersichtlich zu 10.8

Mavericks: Finder Markierungen (Tags) unübersichtlich zu 10.8

Turmsurfer
Turmsurfer15.12.1315:10
Hallo zusammen,

Mavericks hat jetzt die Labels im Finder. Allerdings wird ja nur ein bunter Punkt am Ende der Zeile im Finder angezeigt. Bei 10.8 Mountain Lion und früher wurde die komplette Zeile farblich gekennzeichnet, was sehr viel deutlicher war (siehe Bild).
Lässt sich das irgendwie in Mavericks ändern? Tweaken?

Danke,
Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

fallenpieces
fallenpieces15.12.1315:19
Als Programmalternative zum Finder: Path Finder macht dies und noch viel mehr.
Wirklich zu empfehlen.

Gruß,
Florian
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.