Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks, Fenster werden beim Programmstart wieder geöffnet auch ohne gesetztes Häckchen.

Mavericks, Fenster werden beim Programmstart wieder geöffnet auch ohne gesetztes Häckchen.

barabas14.11.1319:30
Beim herunterfahren des Rechner kann man ja mit den setzen des Häckchens in das betreffenden Dialogfenster festlegen ob die Fenster und Programme beim nächsten Start oder Neustart wieder geöffnet werden sollen. Mir fiel nun schon des öfteren auf das Mavericks dies anscheinend egal ist und Programme auch dann wieder öffnet wenn dies in dem Dialogfeld eigentlich deaktiviert ist (also kein Häckchen gesetzt). Bin ich hier alleine ?
0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100014.11.1320:53
bist du nicht, aber es geschieht unregelmäßig und willkürlich bei mir
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.