Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks - Dateien per Rechte Maustaste direkt aus Finder in E-Mail anhängen

Mavericks - Dateien per Rechte Maustaste direkt aus Finder in E-Mail anhängen

lkw-maier30.10.1322:58
Tach
Siehe Titel. Bei Lion ging das noch, dass man im Finder auf ne Datei rechte Maustaste An Email anhängen klicken konnte.
Bei Mavericks finde ich das nicht mehr. Bin ich zu blöd oder wurde das abgeschafft ?
Falls es abgeschafft wurde weiß jmd wie man das wieder herbekommt ?
MfG Stephan
0

Kommentare

aggi
aggi30.10.1323:09
Das gab's wirklich?
Ich ziehe die Datei immer auf das Mail Icon im Dock und das war's.
0
BlackSeb
BlackSeb30.10.1323:10
aggi
Das gab's wirklich?
Ich ziehe die Datei immer auf das Mail Icon im Dock und das war's.

So mache ich das auch. Geht schnell und ist intuitiv
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
lkw-maier30.10.1323:18
Trololol .... naja manchmal ist es auch zu einfach Danke !
0
Ute M.
Ute M.31.10.1306:51
meinst du das:
rechte Maustaste - Bereitstellen - Mail
dann ist Datei in einem Mailanhang ....
0
Hühnchen
Hühnchen31.10.1308:46
dazu gibt es doch auch jetzt diese "tolle" Bereitstellen-Menü in der Fensterleiste. Ich kann damit aber auch noch nix anfangen und ziehe es auch einfach aufs Dock-Icon. Benutzt das wirklich jemand?
0
Ghostmaster3708331.10.1309:14
Unter ML war das aber auch schon unter Bereitstellen > E-Mail
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.