Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Maverick: Unter Vorschau kann man keine älteren Versionen mehr löschen

Maverick: Unter Vorschau kann man keine älteren Versionen mehr löschen

Marc-Papa04.11.1320:45
Guten Abend,

ich habe zu Hause das papierlose Büro eingeführt und habe daher viele eingescannte Dokumente, die immer mal wieder ergänzt werden. Die älteren Versionen der Dokumente habe ich dann immer gelöscht.

Seit dem Update funktioniert das aber nicht mehr: Immerhin verrät die Hilfe, daß man über Ablage/Zurücksetzen auf gehen muß. Mit "Alte Version löschen" kommt man in die Time-Machine-Ansicht. Früher gab es rechts neben dem Namen der alten Version einen Pfeil zum Anklicken (das ist auch immer noch der Hilfe-Tip). Dieser Pfeil ist jetzt aber weg!

Wie kann ich nun alte Versionen löschen? Oder gibt es einen Trick, wie früher gefragt zu werden, ob man Änderungen speichern möchte und somit die Bildung dieser Versionen zu verhindern?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe und schönen Abend noch!

Gruß,
Marc-Papa


PS.: Ich habe ein MacBook Pro 2012 (falls das hilft).
0

Kommentare

Marc-Papa07.11.1321:02
Hat niemand eine Idee? Oder bin ich der Einzige mit diesem Problem?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.