Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mauszeiger setzt aus...

Mauszeiger setzt aus...

Bodo
Bodo25.12.0418:50
bzw. lässt sich nicht mehr über das Trackpad am aktuellen iBook 12" steuern. Das Trackpad ist quasi abgehängt. Mit einer dann angeschlossenen Maus kann man weiterarbeiten. Komischer Effekt... OSX 10.3.7
0

Kommentare

oliver
oliver25.12.0419:21
mach doch mal den haken weg bei "trackpad ignorieren, wenn eine maus angeschlossen ist" (systemeinstellungen "tastatur und maus", reiter "trackpad")
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Bodo
Bodo25.12.0419:31
Der Tip von Oliver ist zwar gut, aber er funktioniert nicht. Das war das erste was ich getan habe. Nix für ungut, Olli.
Es passiert nur ab und zu. Wie beim iBook von deinem Dad.
0
oliver
oliver25.12.0419:33
hmmm...die schutzfolie abmachen?

nee, also wenns ditte net is, wees ick ooch net
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Bodo
Bodo25.12.0420:57
Ich hab das iBook schon etwas länger. Bei 10.3.5 trat das nicht auf.
0
frashier
frashier25.12.0419:25
bodo, das konnte ich bei meinem dad seinem ibook gestern auch feststellen. es ist aber auch nicht immer, ganz komisch! hat der tip von oliver funktioniert?
<br>
<br>
0
frashier
frashier25.12.0419:41
ist ganz komisch! er hat sein book keine 14 tage.
0
frashier
frashier25.12.0421:16
muss ich dich enttäuschen, dort ist nur 10.3.5 drauf!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.