Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mausverhalten automatisieren?

Mausverhalten automatisieren?

JuL!29.06.0812:57
Auf solchen Websites wie CokeFridge, macht man bestimmte Klickbewegungen immer gleich. Gibt es eine Software, mit der man dieses Mausverhalten aufzeichnen kann und mit einem Klick immer ausführen kann? Das wäre sehr cool. So dass man unabhängig ist von dem Programm oder Elementen, welches man ansteuert.
0

Kommentare

DonQ
DonQ29.06.0813:27
normalerweise wird das mit java tools gemacht, speziell auf die seite zugeschnitten…

eigentlich könnte man auch mit automator eine aktion basteln, oder sonstige skripte laufen lassen.

kann mich aber dunkel an ein tool für mausklicks erinnern, durchforste mal macupdate.com
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Mickey1229.06.0813:33
Mit steer maus kann man einiges automatisieren bzw: auf maus klick

0
DonQ
DonQ29.06.0813:34
erweiterten maustreiber aufbohren ist auch eine möglichkeit, stimmt.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
JuL!29.06.0814:20
Ja, die Idee mit einer Suche bei Macupdate war gut. Ich habe da unter "mouse" und "record" einiges gefunden. Habe grad aber wenig Zeit. Berichte hier später, ob ich etwas ansprechendes gefunden habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.