Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mausgesten: xGestures

Mausgesten: xGestures

MacMarco Pro
MacMarco Pro20.04.0811:00
Meiner Meinung nach kam das mir bisher im Forum viel zu kurz. Ich hatte lange Zeit danach gesucht und dann endlich gefunden. Agrajag, danke nochmals! Aus diesem Thread:

Das Programm, das ich nichtmehr missen möchte, heißt xGestures

So kann ich mit der Maus komplett iTunes steuern, ich kann Programme, Fenster und Tabs öffnen und schließen. Kurz gesagt: Ich bin mindestens doppelt so schnell mit dem Mac unterwegs.

Ladet euch die Testversion herunter und überzeugt euch selbst.

Viel Spaß damit, LG Marco


„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

schiggy1320.04.0811:18
ich bin glaub ich bin echt zu dumm das ich das mal richtig zum laufen bekomme. z.b das ich dann bei itunes einfach einen song weiter gehe
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro20.04.0811:30
Hast's überhaupt gestartet ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
schiggy1320.04.0811:46
ja und jetzt will ich das mit itunes machen aber wenn ich die maus klick und dan nach rechts bewege tut sich nichts
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro20.04.0811:54
Sag du mir mal, was du schon alles gemacht hast. Das Programm muss man nämlich erst "füttern", bevor du irgendwie herumklicken kannst.

Falls du doch schon was eingestellt hast: Klicken, dann nach rechts? Nein, mit gedrückter Maustaste nach rechts fahren. War's das?

In Options muss ein Häkchen vor "enable xGestures" - und ein Klick auf "Start xGestures"
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Trystan
Trystan20.04.0812:11
Ich hab ein Wacom Tablet und verwende trotzdem keine Gesten davon. Zur iTunes Steuerung ist mir persönlich SizzlingKeys lieber. Auf Apfel + F14 hab ich Lied zurück, Apfel + F15 Pause und Apfel + F16 Lied weiter belegt. Dadurch kann ich schnell lieder weiterschalten, ohne iTunes öffnen zu müssen. Quicksilver hat auch einige nette Features diesbezüglich zu bieten, wenn's jetzt nur um Dinge wie iTunes Steuerung geht.
0
Philipp20.04.0812:29
Finde xGestures auch super und habe es mir vor kurzem gekauft...

Steuere ebenso iTunes damit und Spaces...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.