Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Masterthesis Multiroom Audiosystem

Masterthesis Multiroom Audiosystem

HSNR01.08.1811:25
Hay Leute,
im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Krefeld führe ich eine Umfrage zum Thema „Social Media-Strategie für Unternehmen aus dem Bereich Multiroom Audiosysteme“ durch.
Dafür brauche ich eure Unterstützung. Ich würde mich über eure Teilnahme sehr freuen.
Der Fragbogen dauert ungefähr 5 min und eure Daten werden vertraulich behandelt.
Hier der Link:
https://www.umfrageonline.com/s/4bb9a9c
Bei Rückfragen meldet euch gerne unter markus.schaaf@stud.hn.de
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Markus Schaaf
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.