Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Massenschlägerei für billige Computer

Massenschlägerei für billige Computer

pixler17.08.0500:43
RICHMOND (USA) – Die Schule in Richmond verkaufte ihre 4-jährigen Apple iBooks. Das Stück für läppische 50 Dollar (63 Franken). Die schicken Computer kosteten immerhin mal ein Mehrfaches davon. Dieses besondere Schnäppchen wollten sich 5000 Kaufwillige nicht entgehen lassen. Aber als um 7 Uhr die Türen zum Verkaufslokal öffneten, kams zu wüsten Szenen: Die Menschen schrien, rissen oder stiessen andere zu Boden, einige schlugen mit Klappstühlen um sich, einer versuchte, mit seinem Wagen durch die Menschenmenge zu fahren. «Es war das totale, totale Chaos», sagte die 19-jährige Latoya Jones. Und sie hatte noch Glück: 17 Menschen wurden verletzt.

Quelle: Blick


.....tja was soll man denn dazu sagen?
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS17.08.0500:46
... "die spinnen die iBooks"....
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Taxifahrer
Taxifahrer17.08.0500:48
Ist das hierzulande (D) nicht auch so, wenn die neuen ALDI-Rechner rauskommen...? ;-)
„ zzz “
0
iMad17.08.0500:51
GEIZ IST GEIL!

0
Taxifahrer
Taxifahrer17.08.0500:54
Ehrlich gesagt, verstehe ich das schon... Für ein 50 Dollar-iBook (wenn es voll funktionsfähig ist), würde ich mich auch in eine Schlange stellen...
Prügeln allerdings nicht! Das ist unfein. Das läßt man machen...;-)
„ zzz “
0
iMad17.08.0501:54
Für 50 Dollar (40.48 Euro!) nehme ich sogar ein defektes!

0
ghost
ghost17.08.0502:42
sind doch auch blöd die hätten auch 200 Dollar dafür verlangen können und wären die locker los geworden....
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.08.0503:10
Das ist ja schlimmer als jeder Aldi!

Obwohl… für´n 50er hätte ich mir auch gerne ein paar mitgenommen.
Ein heiles wäre am Ende bestimmt bei rausgekommen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
phil7born
phil7born17.08.0505:07
Taxifahrer
Prügeln allerdings nicht! Das ist unfein. Das läßt man machen...;-)

Russisch Inkasso?:-D:-PO:-)(w00t)(devil):-y
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.08.0511:02
"Unfein"?!

Für'n iBook zu den Konditionen hätte ich mich an alte Fußballzeiten erinnert. und mich der berüchtigten Blutgrätsche bedient!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
TCHe
TCHe17.08.0513:42
Es gibt Bilder! :-D:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.