Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Marthon: Aleph One

Marthon: Aleph One

MacMark
MacMark26.02.0415:38
Das berühmte Marathon von Bungie ist seit einiger Zeit Open Source und wurde überarbeitet. Es ist kostenlos, verbessert und läuft auf alle Plattformen. Runterladen und Spaß haben:
„@macmark_de“
0

Kommentare

MacMark
MacMark26.02.0415:48
Hier ist ein Screenshot
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark26.02.0415:59
Noch ein Screeshot.
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark26.02.0416:00
Es ist kompatibel mit alten Spielständen aus Marathon Infinity. "Aleph One" ist übrigends die Zahl, die nach "Unendlich" kommt.
„@macmark_de“
0
elnino26.02.0416:19
macmark

<i>""Aleph One" ist übrigends die Zahl, die nach "Unendlich" kommt."</i>


und wie berechnet man die, oder stellt sie gar dar?

cheers

0
MacMark
MacMark26.02.0416:34
Keine Ahnung. Ich weiß das auch nur von der Homepage von "Marathon: Aleph One".
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark26.02.0419:09
Auf der User Support Seite haben sie einen Converter für Szenarien.
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark26.02.0419:10
Speziell dann unter Scenario Support gibt es "Excalibur: Morgana's Revenge" und andere.
„@macmark_de“
0
tony montana26.02.0423:35
tja ich bin zu doof das runterzuladen --- leben geht weiter8-)
0
lord d27.02.0408:58
tony


du brauchst dann aber noch das eigtl. spiel. bei bungi kann man sich die demo runterladen.
0
MacMark
MacMark27.02.0410:13
lord d
tony


du brauchst dann aber noch das eigtl. spiel. bei bungi kann man sich die demo runterladen.

Auf der Aleph One Seite sind auch die nötigen Demofiles verlinkt. Man kann aber auch die original Inifinity-Daten-Files nutzen.

„@macmark_de“
0
arekhon
arekhon26.02.0418:53
Super, das Teil. Man kann sogar Marathon2 noch damit spielen. Die Spielstände kann man dann zwar nicht laden, aber immerhin. Und transparentes Wasser gibt&rsquo;s sogar, da hat die Community wirklich was großartiges geleistet. Gleich zuhause werde ich mal mein Infinity, Rubicon und Morganas Revenge antesten soweit ich das in meinen Archiven noch finde. Das sollte doch eigentlich alles funktionieren, oder?
0
arekhon
arekhon26.02.0422:29
Danke, da gibt&rsquo;s ja noch reichlich andere Szenarien, hat sich noch einiges getan seit ich mich das letzte mal wegen Marathon umgeguckt habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.