Forum>iPhone>Marble Madness kommt...

Marble Madness kommt...

alfrank05.06.0918:53
...laut TouchArcade bald für's iPhone !

Ich habe in den 80ern das Original in der Spielhalle und später die Amiga-Version gespielt !

Genial !
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E05.06.0919:03
Du hast in den 80ern ziemlich viel Zeit in irgendwelchen Spielhallen verbracht, oder?
0
alfrank05.06.0919:06
Wie kommst Du denn darauf ? An C64 und Amiga habe ich viel mehr Zeit verbracht...

Eigentlich war das auch keine Spielhalle sondern eine kleine Kneipe.
Die anderen Automaten standen hier damals im Bahnhof und einem Einkaufszentrum.
Erst später gab es eine kleine Spielhalle hier...
0
Termi
Termi08.06.0915:39
Geil! Das habe ich schon auf dem A1000 gespielt Die guten alten Zeiten...
0
Michael08.06.0916:45
Hab ich doch gestern schon im App-Store gesehen mein ich!
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
alfrank08.06.0916:49
Michael: Also ich seh's bisher weder im deutschen noch im US-Store...
0
Flaming_Moe08.06.0917:08
sehr lässiges Spiel, kenne ich auch noch aus Amiga 500-Zeiten. Da war die Welt noch in Ordnung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen