Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Marble Blast Gold Problem

Marble Blast Gold Problem

Wassermelone02.01.0816:36
Vor ein paar Tagen kam ich mal wieder auf die Idee, Marble Blast Gold zu spielen.
Was sonst immer ohne Probleme geklappt hat, will nun nicht mehr, es erscheint folgende Meldung:
Memory Error - Error allocating virtual memory.

Danach beendet sich das Programm unerwartet.

Hat zufällig jemand eine Idee was hier schief laufen könnte?

Besitze einen iMac G5 1,8 Ghz, 1,5GB RAM , 10.3.9

0

Kommentare

A.Wedel
A.Wedel03.01.0813:05
Was ist denn, wenn Du das Programm einfach noch einmal aufspielst? Das müßte über die mitgelieferten CDs doch gehen, oder?

Ansonsten kann ich Dir noch mit einer Anleitung für sämtliche Levels weiterhelfen, wenn's in einem Level mal gar nicht klappen mag!

0
Wassermelone03.01.0814:19
Die Levels habe ich schon alle geschafft, glaube ich=) Trotzdem danke für das Angebt.
Dann muss ich mal gucken auf welcher System CD das Spiel war.
Muss ich dann auch alle Dateien löschen, die sich auf dem Mac befinden oder genügt es wenn ich das Spiel an sich lösche?
Wäre nämlich schon recht praktisch, wenn die Spielstände noch vorhanden wären.

Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit? Das Spiel muss ja irgendein Problem mit dem Speicher haben, nur welches?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.