Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Marantz M-CR612

Marantz M-CR612

domtom
domtom23.10.2217:41
Hallo,

ich möchte mir gern wieder ein HiFi Gerät kaufen?

Wie ist eure Meinung zu dem Gerät oben, bzw könnt ihr vergleichbare Alternativen nennen.
0

Kommentare

mat6323.10.2219:22
Vielleicht erzählst Du, was Du damit machen willst – klar, Musik hören, aber zu welchem Anlass, beim Arbeiten oder rein freizeitmäßig, soll im Wohnzimmer stehen, beim PC, soll CDs abspielen oder auch streamen usw.? Lautsprecher hast Du schon? Auch das ist nicht egal, was das für Teile sind.
+2
domtom
domtom24.10.2219:59
Musik hören im Wohnzimmer, als Lautsprecher habe ich noch Bose 501 Regal Lautsprecher.

AirPlay 2 wäre mir wichtig, CD Laufwerk.

Leder fehlt an dem Gerät der Plattenspieler Eingang.
0
Josch
Josch25.10.2209:15
domtom
Musik hören im Wohnzimmer, als Lautsprecher habe ich noch Bose 501 Regal Lautsprecher.

AirPlay 2 wäre mir wichtig, CD Laufwerk.

Leder fehlt an dem Gerät der Plattenspieler Eingang.

der M-CR612 hat einen Analog In Eingang mit den Standard Cinch-Buchsen. Da solltest Du einen Plattenspieler anschließen können
0
stargator25.10.2209:26
Gerät ist preisklassenbezogen gut. Plattenspieler braucht einen eingebauten Vorverstärker, dann passt er an den Line Eingang. HEOS als Streaming Software muss man mögen (ich tue es nicht). Boxen sollten wirkungsstark sein, weil der Verstärker nicht unmäßig viel Power hat, ob die Bose 501 da das Richtige ist, kann ich nicht sagen.
0
niles25.10.2209:29
ich habe den im wohnzimmer verbaut mit einem paar b&w 686 s2 regal lautsprechern und einem teufel sub, das drückt schon ganz gut.
heos muss man wie gesagt mögen, ich tue es auch nicht, aber spotify connect und airplay2 funktionieren wundarbar und fehlerfrei.

edit: ansonsten denon n serie, aber das ist eigentlich dasselbe in grün, oder yamaha n670
0
domtom
domtom25.10.2212:41
Danke für die Antworten.

Werde mir doch wieder ein AV Receiver kaufen, wird ein Yamaha RX-V6A werden, solle für mich ausreichen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.