Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Manuell downgeloadete Podcasts in iTunes integrieren

Manuell downgeloadete Podcasts in iTunes integrieren

underworld13.07.0514:49
hi

Gibt es eine Möglichkeit manuell downgeloadete Podcasts in den Podcast-Bereich zu integrieren? Ich habe z.B. manuell einen Teil der älteren Schlaflos in München-Teile downgeloadet. Die haben alle brav das Genre Podcast und stimmen auch sonst mit den Dingern überein, die iTunes sich selber zieht. Nur erscheinen sie nur in der Bibliothek und nicht im Podcast-Bereich. Wie kriege ich die denn da rein?

Ciao
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte18.07.0500:48
Auch wenn mich dieses "Schlaflos in München"-Gebabbel nicht sonderlich interessiert, so doch das Thema an sich, deswegen hole ich's noch mal nach oben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.