Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Man kann FM4 mit dem iPhone hören!

Man kann FM4 mit dem iPhone hören!

Garp200005.10.0810:26
Bin die Tage über das Programm "FStream" gestolpert. Es kann auch OGG-Streams abspielen und somit auch den inoffiziellen Streams in OGG und allen Qualitätsstufen. Der minderwertige Original-Stream (128kBit/s WMA) geht damit nicht.

Das Programm ist kostenlos.
„Star of CCTV“
0

Kommentare

bloom05.10.0810:57
ja aber fm4 läuft doch eh im radio ... nein ehrlich danke endlich auch mein lieblingssender zum mitnehmen

iTunes Link und hier der fm4 stream
0
Brainbug
Brainbug05.10.0811:24
sehr fein, vielen Dank. Schön, dass es hier noch andere FM4 Hörer gibt
0
cybermike
cybermike05.10.0812:16
Nativ im iTunes kann man FM4 ja leider nicht hören - oder kennt jemand einen Weg?
„Responsibility implemented“
0
Wowbagger05.10.0813:07
cybermike
Ich habe die Anleitungen hier nicht selbst ausprobiert, aber scheinbar geht es (mit etwas Aufwand).
0
alpi
alpi05.10.0813:22
danke für den Tipp!
0
Alec05.10.0814:22
Ich höre über iTunes mehrere frz. Radiosender. Es sind mp3 Streams. Meine Frage: kann man diese übers iPhone hören, wenn ich zu Hause bin und mit meinem WLAN Router verbunden bin? Wäre super, dann müsste ich nicht immer meinen Rechner einschalten, sondern könnte dann das iPhone in der Dockingstation als Radio benutzen. Und wenn ja, könnte ich dann auch den Ton über meine Apple Hi-Fi laufen lassen? Das wäre ja genial!
Ich frage, weil mein iPhone noch nicht da ist und ich es nicht testen kann!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.