Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mama, was sind eigentlich Premiumlinks?

Mama, was sind eigentlich Premiumlinks?

macmax19.05.0721:33
ich stoße immer wieder in bezug auf rapidshare.com auf die sogenannten premiumlinks. manche dateien werden sowohl als "normale" links, die klickbar sind, angegeben als auch als sogenannte premiumlinks, die man zuerst kopieren und einfügen muss.

simple frage: wo ist da der unterschied?? was bringen sie mir?

ch denke hier weiß jemand bescheid
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo19.05.0723:51
Ich glaube die haben früher mal so funktioniert, dass man sie als bezahl-User direkt im Downloadmanager verwenden konnte. Soweit ich weiß ist das aber Geschichte. Mittlerweile ist das System wohl umgestellt, und Premiumlinks sind nicht besser als andere.
„bin paranoid, wer noch?“
0
macmax20.05.0702:10
aber manche betteln extra um premiumlinks! immernoch! also muss es doch noch irgendeine funktion haben?
0
Martin Springer20.05.0716:25
Hat vieleicht was mit der Downloadrate zu tun, wer es gAnz eilig hat.
0
macmax20.05.0716:27
ne speed is der gleiche...
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.05.0716:33
Das sind solche, die zu Premium-Blogs führen (nein, gelogen ), die so heißen, weil sie mit Premium Content gefüllt sind. Oder mit anderen Worten: Der Inhaber will sein Zeug gerne vergolden. Worthülsen für's Kohlemachen, Bezahl-Schnickschnack.

Premiumlinks waren früher und sind heute oft tatsächlich noch solche, die schnelleren d/l, früheren (oder unbegrenzten) Zugang, etc. pp. gewähren, oft halt eine verbaute Bezahl-Schranke.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bueno
Bueno20.05.0716:18
Dann frag doch einfach mal da nach, wo die Leute danach betteln. Die sollten ja immerhin wissen, warum sie darum betteln, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.