Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mal ein Ratespielchen!

Mal ein Ratespielchen!

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.03.0421:12
Hi,

mal schauen wer am schnellsten ist und herausfindet, was in diesem Barcode drinsteht (Code 128)!

Gruß,
Mendel.
0

Kommentare

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner12.03.0421:48
"MacTechNews News Tag und Nacht Wissen was wichtig ist"


... ist aber ein schwieriges Dialekt was du da hast!
0
stefan12.03.0422:07
News^Tag^und^Nacht
0
Raptor12.03.0422:19
Na dann viel Spass beim entschlüssen:



0
PuderKatze
PuderKatze12.03.0422:34
Wie wäre es mit Diesem hier!
0
Crawtona
Crawtona13.03.0400:35
für sowas bin ich zu doof, ehrlich....

wenn ich sowas könnte, dann würd ich im Supermarkt Witze von den Packungen ablesen, weil irgendein Schlauberger statt dem EAN-Code nen Witz eingedruckt hat....
„Snowboarden ist besser!“
0
BigMac
BigMac13.03.0402:57
also ich sehe eine nackte frau ...
mendel & raptor
lasst diese sauerein, oder muss ich eure postings löschen und den thread sperren???
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
djapple2
djapple213.03.0405:07
hey, was nehmt ihr für Zeugs? Ich druck mir die Barcodes hier aus und lass die an der Kasse scannen. Was glaubt ihr wie blöd die Kassiererin dann guckt, wenn auf dem Display steht:
For free

lol
0
Thunderson
Thunderson13.03.0410:11
Ok, bin zu blöd dafür, wa steht da?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
stefan13.03.0410:40
Thunderson
Ok, bin zu blöd dafür, wa steht da?

das hatte ich gestern doch schon geschrieben
0
djapple2
djapple213.03.0415:20
weil du, mein lieber @@kester dann der einzige wärst, der dann auf mtn posten könnte.
Hast du mal an der Supermarktkasse gearbeitet, oder braucht man dazu so eine 3d Brille, damit man das lesen kann? Da muss irgendein Trick dahinter sein, oder ihr habt es ab der 1. Klasse an gelernt
lol
0
kester13.03.0415:31
Ja, früher - da haben wir die Barcodes noch selber auf die Schildchen gemalt. Mit 'nem Rapidographen und viel Geduld. Waren das noch Zeiten!
0
TCHe
TCHe13.03.0415:35
kester
War das die Zeit, als Kassenzettel noch mit Farbband, Nadel und Hämmerchen geschrieben wurden? Hat auch viel Geduld efordert...;-)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.03.0415:47
kester
Dafür wäre ich auch!
0
djapple2
djapple213.03.0417:20
was glaubt ihr, wieviele arbeitsplätze durch die Idee von @@kester und @@TCHe entstehen könnten! Aber das wäre ja eigentlich ein anderes Thema...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.