Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mails verschwunden

Mails verschwunden

Paulaner23.08.0612:16
Seit neuestem sind meine Mails im Ordner gesendete umd im Ordner gelöschte verschwunden. Auch wenn ich neue Mails sende oder lösche werden sie nicht in den Ordnern abgelegt und bleiben verschwunden.
Hat jemand eine Idee. ( iMac G5, 10.4.7 )

Gruss Hans
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte23.08.0612:26
Was steht denn in den Voreinstellungen, wann die gelöscht werden sollen? (Accounts @@ Erweitert)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Paulaner23.08.0622:41
Dort steht nach einem Monat löschen.
0
Paulaner23.08.0623:01
Hier noch ein Bildschirmfoto.
Selbst wenn ich eine Mail von Hand in gelöschte bewege befindet sie sich nicht im Ordner.
0
Rantanplan
Rantanplan23.08.0623:16
POP oder IMAP?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Martin Springer24.08.0600:09
Einfach mal wieder Comboupdaten, Rechte reparieren, Onyx benutzen. Mach ich immer für unerklärbare Sachen
0
Paulaner24.08.0612:42
POP ist eingestellt. Rechte reparieren und Onys hab ich schon hat aber nichts gebracht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.