Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Mails löschen nicht mehr möglich?

Mails löschen nicht mehr möglich?

Mac-Rookie
Mac-Rookie10.11.1812:16
Mit WatchOS 4.x konnte ich u.a. Werbemails die mir auf der Watch angezeigt wurden, durch herunterscrollen und auf "löschen" klicken vernichten.

Seit WatchOS 5.x ist dies nicht mehr möglich. Nur noch "schließen" wird mir angeboten.

Gibt es die "löschen" Funktion nicht mehr oder ist sie jetzt "versteckt"? Ich finde zumindest keine Einstellung diesbezüglich.
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie11.11.1815:00
Ist das noch keinem aufgefallen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.