Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mails an iCal als Termin oder Aufgabe senden

Mails an iCal als Termin oder Aufgabe senden

joerg_sing29.09.0513:59
Hallo,
gibt es irgendwo eine Lösung (Skript, Automator) mit der ich Mails, die ich in Mail habe, als Termin oder Aufgabe an iCal senden kann?

Ciao,
Jörg
0

Kommentare

martin30.09.0510:58
ein bißchen offtopic, aber kann ich auf einer website einen termin anlegen und bei klick öffnet er mir mein mail programm und ich kann das als termin verschicken mit ablehnen, zusagen etc...?
0
fronk
fronk30.09.0512:27
joerg_sing schau mal bei Versiontracker oder Macupdate nach „mail2iCal” und „mail2iCalToDo”.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
martin30.09.0513:24
fronk
joerg_sing schau mal bei Versiontracker oder Macupdate nach „mail2iCal” und „mail2iCalToDo”.

das ist nett, aber gibts was, dass man von einer website machen kann - also als webapplikation, nicht als software, die man installieren muss...
0
joerg_sing30.09.0515:50
@fronk: Danke, nach so etwas habe ich gesucht, auch wenn die ToDo-Lösung noch eine kleinere Macke hat.

Warum sorgt Apple eigentlich nicht für diese Integration seiner Programme?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.