Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mails als gelesen markieren / GMX Problem

Mails als gelesen markieren / GMX Problem

Izer03.09.0813:40
Hallo!

Nachdem ich heute ja mein neues iPhone 3G erhalten habe (Stummschalter), wollte ich fragen ob es ne Möglichkeit gibt bei Mail mehrere Mails zu auszuwählen und sie als gelesen zu markieren. Weil jetzt hab ich ca. 50 Mails und ich will nicht alle einzeln öffnen damit der blaue Punkt verschwindet.

Weiters ist mir aufgefallen, dass ich am MacBook Pro eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich beim iPhone 3G Mails via GMX pop abrufe. Er sagt dann er kann sich nicht verbinden...
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentare

Tic03.09.0813:45
Die Fehlermeldung kommt daher, dass GMX eine 1Minute sperre bei POP3 hat... Also nur eine Verbindung pro Minute ist zulässig... alles andere wird verweigert, daher der Fehler...

Ist tierisch nervig, wenn man sich nicht ganz runtergelade Emails anschauen will und 1-2 minuten warten muss, bis man endlich die Email laden kann..

und zum 1)... habe ich mich auch schon mal gefragt
0
Mitch_03.09.0813:48
das Problem mit den vielen ungelesenen hatte ich auch... Hab einfach die 50 die mir das iPhone anzeigt fix durchgeklickt
ziemlich schade das IMAP bei GMX kostet.
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
flool03.09.0815:42
also hab jetzt mal viel gesucht und einiges ausprobiert, aber das geht echt nicht... ist mir nur dank IMAP noch nicht aufgefallen...
Ne möglichkeit wäre, am Computer den Posteingang leer zu räumen und alles fein säuberlich in Ordner zu verpacken... dann gibts nicht so viele neue emails... denn Löschen kann man ja gesammelt (oben rechts auf "bearbeiten"....)
Oder du nimmst es als Entspannung nach der TM Klausur und tippst einfach alle durch ^^

lg flool
0
Izer03.09.0816:09
Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben ja.
Ich werd es als Entspannung nach der TM Klausur und als Vorbereitung für die IT DVP am Montag sehen

Habe die Ehre
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Garp200004.09.0809:10
GMX in die Tonne und ab zu GoogleMail sag ich da nur. Unbegrenzt Speicherplatz, unbegrenzt IMAP und keine bunte Werbung.

Und ob die deutsche STASI 2.0 oder der GoogleBot mitliest ist auch schon wurscht.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.