Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mailproblem mit T-Online

Mailproblem mit T-Online

drfloyd
drfloyd26.05.0718:34
War gerade bei einer Bekannten die mit ihrem MacBook und Apple-Mail keine Emails über ihren T-Onlineanschluss versenden kann. Sie sagt das es vorher zum Teil ging. Mails konnte sie zwar nicht versenden aber wohl empfangen. Zum einen sagt Mail beim Start das keine Internetverbindung besteht, wir aber parallel im Internet sind, und bei versuch eine Mail zu versenden bekomme ich die Meldung "Der Server "mailto.t-online.de xxxx" kann über Port 25 nicht erreicht werden". Habe auch noch mal die Einstellungen geprüft und auch versucht den Account auf meinem MacBook Pro einzurichten, aber das bekomme ich keine Verbindung zum pop-Server oder zum smtp-Server.

Also hat da nun jemand ne idee? Ich hoffe mal das es ncihts mit dem Streig zu tun hat.
0

Kommentare

DonQ
DonQ26.05.0718:36
k.a. seit dem die streiken, läuft mein anschluss, wie auch alle internet funkt. stabil und zuverlässig…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ26.05.0718:41
vom prinzip her versendet sie über mehrere mail accounts ?

da ist dann, entweder der entsprechende smtp server zu verwenden oder relay bei tkom für 5 € im monat zu kaufen, oder tempeoräres problem.

evtl. die daten neu eingeben im account, mail erweitert, smtp.

viel glück noch.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.