Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Maildarstellung der MTN-Newsletter

Maildarstellung der MTN-Newsletter

Andi
Andi17.03.0409:00
Du hast "HTML-Anzeige" ausgestellt. Dann geht das natürlich auch nicht!
„möp!“
0

Kommentare

camaso
camaso17.03.0410:43
Habe ich selbstverständlich eingeschaltet. Geht dennoch nicht.
0
camaso
camaso17.03.0411:25
Frashier
webanbieter ??

Das war die Lösung, danke! Ich habe die Mailadresse geändert, weg von gmx und schon funktioniert's!
Tipp an alle, die das gleiche Problem haben!
0
camaso
camaso17.03.0412:08
Frashier
dachte ich mir fast !! gmx macht da probs !! bekommst sonst über gmx html newsletter ohne probleme ???

Ich bin sehr selten direkt bei gmx angemeldet, sauge die Mails immer mit Mail runter. Deshalb weiss ich nicht, ob es sonst funktionieren würde.
0
camaso
camaso17.03.0412:59
Den Apple-Newsletter und den ARP-Datacon erhalte ich korrekt.
0
frashier
frashier17.03.0411:12
was nutzt du für ein mail-programm bzw webanbieter ??
0
frashier
frashier17.03.0411:31
dachte ich mir fast !! gmx macht da probs !! bekommst sonst über gmx html newsletter ohne probleme ???
0
frashier
frashier17.03.0412:40
also bekommst über gmx keine weiteren html mails (newsletter) ?
<br>
<br>ich frage weil ich gern wüsste ob auch andere newsletter mit gmx solche probs haben oder nur dieser !! ich habe schon dem öfteren gelesen das es so ist das html newsletter die auf eine gmx-adresse gehen nicht korrekt dargestellt werden !!
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.