Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MailDrop funktioniert nicht bei einem Google Konto?

MailDrop funktioniert nicht bei einem Google Konto?

becreart16.04.2007:47
hallo

ich habe bei einem Google Mail Konto MailDrop aktiviert, jedoch kommt lediglich die Fehlermeldung, dass das Attachment zu gross ist und nicht mehr als 35MB sein darf, anstatt Mail es per MailDrop sendet.

Deine Nachricht ist 282.3 MB groß und überschreitet das zulässige Maximum des Servers von 35.9 MB.

Kann ich das trotzdem aktivieren bzw. nutzen?

macOS 10.15.4
Google G Suite Konto
0

Kommentare

becreart17.04.2021:08
hm…
0
Papierlos17.04.2021:56
Ich habe versucht von Google Mail eine Mail an Outlook.com zu senden und habe die gleiche Fehlermeldung erhalten.
"Immerhin" sollte ich sagen. Denn danach habe ich diverse andere Mail-Accounts als Absender probiert: Outlook.com, Mailbox.org, iCloud und es tat sich jeweils rein gar nichts. Die Mails blieben im Ausgang hängen.
Ich wollte Mail Drop ohnehin wieder testen, aber das war ernüchternd. Ich benutze also weiter Links zu OneDrive, meinem Server oder Firefox Send.
Google Mail "normal", 10.15.4
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.