Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail zählt falsch

Mail zählt falsch

Foti
Foti03.12.1312:10
Hallo,

ich benutze Mail 7.0 unter OS 10.9 und muss feststellen, dass Mail die gesendeten Mails falsch zählt.
Ich habe unter Gesendet zwei Accounts (POP).
In dem einen Account zeigt Mail 5723 gesendete Mails
in dem anderen Account zeigt Mail 5023 Mails.
Gehe ich nun auf gesamt "Gesendet", dann zeigt mir Mail insgesamt 6372 Mails an. Das kann ja nicht ganz stimmen.
Nun habe ich schon neu indiziert (in der Library die Index Dateien neu erstellen lassen) und auch neu wiederhergestellt etc. Nutzt alles nichts. Mail ist einfach nicht dazu zu bringen richtig zu rechnen.
Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

Weia
Weia03.12.1312:13
Ist einer der (leider viel zu vielen) Mavericks-Bugs.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
0
iSteve
iSteve03.12.1318:47
Das ist natürlich tragisch...
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.