Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail will im PW von iCloud ?

Mail will im PW von iCloud ?

joe_w13.10.1115:02
Hey Leute,

Seit ein parr stunden zickt mein mail voll rum hab gestern von Mobile Me zu der iCloud gewechselt hat wer das gleiche Problem ?

Gruß

Joe
0

Kommentare

Jochen13.10.1115:23
Bei mir dasselbe.
Habe das ganze Konto gelöscht und neu eingerichtet und die id mit mac.com genommen, Nicht die id me.com.

Ganz komisch mir scheint icloud arbeitet lieber mit mac.com als mit me.com
J.
0
joe_w13.10.1115:29
Wie sind die Server Daten weist du die Zufällig womit man es neu einrichten kann ?

Viele Grüße
0
Jochen13.10.1116:36
Der trick funktioniert im moment auch nicht. Ich denke man muss warten bis icloud sich sortiert hat
0
söd knöd13.10.1116:43
Ja auch bei mir meckert Mail zur Zeit rum. Erinnert ich schon stark an .mac zu mobileme. Bin gespannt wie lange es braucht bis es läuft.
0
heliocentrix
heliocentrix13.10.1116:44
bei mir das gleiche problem
0
CooperCologne13.10.1117:01
Hier auch, allerdings klemmt Mail auch in der Cloud. Scheint leider doch nicht alles so problemlos über die Bühne zu gehen, was mich irgendwie nicht wundert!
0
MacOlly
MacOlly13.10.1117:03
same problem Geht weder mit Mail noch über iCloud.com Und das ist ganz schlecht, bin beruflich davon abhängig!
0
tearsen
tearsen13.10.1117:14
Auch hier die selben Probleme!
Mail zickt und iCloud Mail geht auch nicht....
0
heliocentrix
heliocentrix13.10.1117:16
geht mir auch so..ich brauch meine mails auch beruflich..sehr ärgerlich
0
Ikso
Ikso13.10.1117:18
Mobile Me start lässt grüssen
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
Uli_7113.10.1117:21
Die zuständigen Server scheinen so langsam wieder zu sich zu kommen. Zumindest ging ein Zugriff via icloud.com bei mir eben - in Zeitlupe - erfolgreich vonstatten. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.