Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mail weiterleitung an .mac

Mail weiterleitung an .mac

schwede
schwede28.09.0823:51
Hallo,

nutze eine eigene Domain bei macbay und möchte nun gerne das alle Mails die an eine bestimmte Adresse gehen auch an die .mac Adresse gehen damit mir diese auf dem iPhone gepusht werden. Wie stelle ich das an?
0

Kommentare

schwede
schwede29.09.0801:29
Nutze ich eine Wweiterleitung von macbay zu .mac dann bekomme ich beim Antworten auf die weitergeleitete Mail immer meine eigene Adresse von macbay angezeigt woher die Mail ursprünglich weitergeleitet wurde. Jemand eine Lösung für mich?
0
schwede
schwede29.09.0809:54
erledigt, Dank Hilfe vom Support von macbay habe ich die Funktion eingerichtet bekommen.

Thread kann geschlosssen werden.
0
söd knöd29.09.0810:16
schwede
erledigt, Dank Hilfe vom Support von macbay habe ich die Funktion eingerichtet bekommen.

Thread kann geschlosssen werden.

Ich brauche zwar z.Z so eine Funktion nicht, aber dennoch wäre es nett wenn du die Lösung hier mitteilst.

danke
0
schwede
schwede29.09.0810:20
söd knöd
schwede
erledigt, Dank Hilfe vom Support von macbay habe ich die Funktion eingerichtet bekommen.

Thread kann geschlosssen werden.

Ich brauche zwar z.Z so eine Funktion nicht, aber dennoch wäre es nett wenn du die Lösung hier mitteilst.

danke

Wozu eine Lösung bekommen wenn man diese gar nicht benötigt?
Egal, in die eigene Domain einloggen und einen Mail-Filter erstellen zur Spiegelung auf den Mail Account (in diesem Fall .mac).
Und schon funzt alles.....
0
söd knöd29.09.0810:28
schwede
söd knöd
schwede
erledigt, Dank Hilfe vom Support von macbay habe ich die Funktion eingerichtet bekommen.

Thread kann geschlosssen werden.

Ich brauche zwar z.Z so eine Funktion nicht, aber dennoch wäre es nett wenn du die Lösung hier mitteilst.

danke

Wozu eine Lösung bekommen wenn man diese gar nicht benötigt?
Egal, in die eigene Domain einloggen und einen Mail-Filter erstellen zur Spiegelung auf den Mail Account (in diesem Fall .mac).
Und schon funzt alles.....

Naja wenn ich demnächst es doch bräuchte hilft mir jetzt der Thread wenn ich ihn per Suche finden. Vorher hätte ich mich geärgert und wahrscheinlich einen neuen aufmachen müssen da dieser geschlossen ist. Auch finde ich es einfach nett das, wenn man hier nach einer Problemlösung fragt von wo anders dann die Lösung bekommt diese hier zu nennen.

In Foren allgemein ist es ja leider so das häufig nicht mal ein Kommentar kommt ob das Problem gelöst ist was ich ebenfalls schade finde.
0
schwede
schwede29.09.0810:38
Da hast Du schon recht mit....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.