Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail verschluckt gesendete Mails

Mail verschluckt gesendete Mails

camaso
camaso04.03.1412:21
Es kommt gelegentlich vor, dass eine gesendete Mail zwar beim Empfänger ankommt, aber weder in Mail noch beim Provider gespeichert wird. Ich habe mehrere Macs, welche mehrere Mailaccounts über imap synchronisieren. Betriebsysteme, auf denen das Problem aufgetaucht ist, sind 10.8 und 10.9. Auf einem Rechner mit 10.6 (nicht mehr im Gebrauch) tauchte das Problem nie auf.
Ist das Problem bekannt und gibt es ggf. Abhilfe?
0

Kommentare

camaso
camaso04.03.1414:58
Kennt niemand das Problem?
0
Duck Dodgers04.03.1415:08
Kenne das Problem und ärgere mich jedes Mal ... habe bis jetzt keine Lösung dafür gefunden
0
camaso
camaso04.03.1416:32
Danke fürs Mitleiden…
Heute hatte ich wiedermal so eine Situation und konnte dabei beobachten, dass die Mail eeeeeeextrem langsam raus ging – bit-weise. Obwohl ich hier an einer sonst bestens laufenden 150mbit-Leitung hänge (ab April 250 ). Vielleicht hat der Server wegen Langsamkeit das Speichern vergessen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.