Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail und intelligente Ordner

Mail und intelligente Ordner

da_re
da_re01.02.0718:47
Nun ist es soweit. Bin ein paar weiteren Newsgroups beigetreten und die Sache wird wirklich unübersichtlich

Kann mir jemand erklären, wie ich einen intelligenten Mail Ordner einrichten kann, der folgende Option enthält bzw. ist dies überhaupt möglich?

1) Sämtliche Emails einer Gruppe, wobei der Absender immer unterschiedlich ist, nur die Empfänger-Email-Adresse ist dabei immer gleich (halt die vom Gruppenverteiler).

2) Die Emails sollen dann nicht mehr in meinem Posteingang auftauchen. Sollen quasi nur in diesem "Gruppen-Ordner" sein.

Danke für jede Hilfe

0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan01.02.0718:52
da_re
2) Die Emails sollen dann nicht mehr in meinem Posteingang auftauchen. Sollen quasi nur in diesem "Gruppen-Ordner" sein.

Dafür sind "intelligente Ordner" falsch, das macht man mit einer simplen Regel.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
da_re
da_re01.02.0719:36
Rantanplan
da_re
2) Die Emails sollen dann nicht mehr in meinem Posteingang auftauchen. Sollen quasi nur in diesem "Gruppen-Ordner" sein.

Dafür sind "intelligente Ordner" falsch, das macht man mit einer simplen Regel.


räusper... wie? Was meinst Du mit Regel?
0
Rantanplan
Rantanplan01.02.0720:08
Naja, in Einstellungen von Mail, der Reiter ganz hinten. Der heißt "Regeln". Dort eine neue, "An" enthält dingelings, Aktion "Verschieben in Postfach dudeldu".
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
da_re
da_re02.02.0711:03
Danke! Die Funktion kannt ich noch garnicht. Genau das habe ich gesucht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.